Deutscher Gewerkschaftsbund

Neujahrsbegegnung des DGB-Kreisverbandes Diepholz

"Deutschland braucht einen handlungsfähigen Staat – Sparen können wir uns nicht leisten!"

iCal Download

Der DGB-Kreisverband Diepholz lädt auch in diesem Jahr wieder herzlich zur diesjährigen Neujahrsbegegnung ein. Wir möchten möglichst vielen Interessierten die Gelegenheit bieten, ins Gespräch zu kommen und sich jenseits der üblichen Tagesordnungen auszutauschen.

In diesem Jahr steht das Thema "handlungsfähiger Staat" im Mittelpunkt unserer Veranstaltung. Wir freuen uns, dass der Kollege Dr. Mehrdad Payandeh als Bezirksvorsitzender zu uns nach Barnstorf kommt.

Dr. Mehrdad Payandeh, Vorsitzender des DGB-Bezirks Niedersachsen – Bremen – Sachsen-Anhalt, formuliert seine Erkenntnisse und Schlussfolgerungen zu den aktuellen Herausforderungen und benennt gewerkschaftliche Antworten und Konzepte zur Auflösung des Investitionsstaus.

 


Nach oben
Suchbegriff eingeben
Datum eingrenzen
seit bis